Unser Team

 

 

Alexandra Roidmaier

Hallo Ihr Lieben!

Seit meiner frühen Kindheit sehe, höre und fühle ich Dinge, die anderen Menschen verborgen bleiben. Durch meine Gaben kann ich Euch helfen in Euer Inneres zu sehen und zB. Blockaden, Ängste, Schmerzen, Depressionen und andere Dinge aufzudecken und zu lösen - wenn Ihr dieses wünscht.

Ich möchte gerne ein Wegbegleiter sein, der Euch hilft, die Liebe, den inneren Frieden und den Einklang in Euer Herz zurückzubringen.

Es erfordert viel Feingefühl, aber mit Eurer Hilfe kann und darf Heilung stattfinden! 

 

 

 Carmen Huber

 

Im Jahr 2009 machte ich mich aus einer schweren Lebenssituation heraus auf die Suche nach mir selbst und nach meinem inneren Frieden.

Da lernte ich  Alexandra kennen und fand viele Antworten auf meine Fragen sowie Unterstützung auf eine besondere und mir völlig neue Art und Weise.

Sie zeigte mir die liebevolle Welt der Göttlichkeit und lehrte mich die letzten Jahre den richtigen Umgang mit den positiven sowie negativen Energien und wie man mit viel Disziplin die positiven Energien so wirken lassen kann, dass körperliche sowie seelische Schmerzen auf Anhieb gelindert und sogar nachhaltig entfernt werden können.

Durch meine Selbsttherapie und Ausbildung erfuhr ich sehr viel Liebe und Heilung in jeglicher Hinsicht und kann nun durch meine Erfahrungen anderen Menschen helfen, die diese besondere Hilfe annehmen wollen und zulassen können.